Frage von mentalia, 50

Kann mir jemand sagen was ich in meiner blöden Sitiation tun soll?

Also ich entschuldige mich schon am anfang für alle möglichen fehler beim tippen und grammatik und so weil ich einfach drauf los schreibe und schnell eine Antwort brauche.

Ich habe ein großes Problem ich bin schon seit 4 Jahren in einen Jungen verliebt der 1 Klasse höher ist wie ich... Wie jeder weiß ist jezt Jahresende und er verlässt die Schule...

Ich warne euch ich bin ein seht impulsiver eifersüchtiger Mensch und sehr besitz ergreifend ich weiß nicht was ich tun soll neben bei sind auch meine Eltern extrem streng (darf keinen Freund haben) kein Kommentar dazu bitte... aber ich kann euch sagen ich bekomme keine leichte strafe wenn ich erwischt werde...

Jeden falls bin ich total am Ende und weiß nicht was ich tun soll wir haben kaum miteinander was zutun und dann schmeißen sich so viele weiber an ihn rann und ka jedenfalls habe ich ihn ab und zu angeschrieben und wir haben geschrieben und in der schule haben wir kaum was miteinander zutun gehabt 3 jahre haben wir nicht mal hallo gesagt oderso jezt immernoch nicht so wirklich aber in den lezten 2 tagen bevor wir uns nie wieder sehen sind wir uns ein bisschen näher gekommen wir haben uns ein bisschen unterhalten und umarmt und sonst halt nichts...

Ich finde das selber komisch das ich ihn nichtmal kenne und trotzdem extrem in ihn verliebt bin normalerweise war ich nie so aber bei ihn hats mich sofort erwischt im laufe der jahre hab ich alles getan um ihn näher zu kommen ich hab mich mit all seinen besten freundinnen gut angefreundet und seinen besten freunden mit allen doch bis bor 2 tagen kahm ich nicht an ihn ran und jezt ist alles zu spät

Ich habe ihn gerade das lezte mal gesehen ich habe mir fest vorgenommen es ihn zu sagen was ich empfinde oder ihn einfach zu küssen da wir uns eh nicht mehr sehn aber ich behinderte hab mich natürlich nicht getraut jezt beräue ich es zu fiefst und ich weiß nicht was ich machen soll

Soll ich ihm schreiben was ich für ihn empfinde? Oder soll ich es lassen und warten bis ich drüber hinweg komme aber das dauert bestimmt 3 jahre da ich die Gabe nicht beherrsche Menschen die mir wichtig sind einfach zu vergessen ich kann dass nicht... Aber ich habw angst das wenn ich ihn schreibe und meine liebe gestehe er einfach nichts schreibt... Was soll ich tun? Ich bin Dankbar für jeden Tipp Und jede möglichkeit oder Antwort die ihr schreibt also bitte hilft mir😭😭😭

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Spielen wir das doch einfach mal durch: Du hättest ihm deine Liebe gestanden, er dir seine und er wäre dein Freund geworden. Und dann? Deine Eltern erlauben dir keinen Freund, du darfst dich nicht erwischen lassen, sonst droht dir eine empfindliche Strafe. Ehrlich, so ein Versteckspiel macht kein junger Mann mit, er kann mit einem anderen Mädchen fröhlich durch die Gegend ziehen ohne Komplikationen.

Aber du hast geschwiegen und nun willst du ihm deine Liebe gestehen und ihm das alles schreiben.Wenn dir danach ist, mache es und warte ab, was er schreibt. Rechne aber damit, dass er erstaunt ist und dir sagt "sorry, ich habe schon eine Freundin".! Dann hast du Herzschmerzen und weinst.

Mein Rat: Lass es, schreibe ihm, dass du ihm alles Gute wünscht und du hoffst, dass ihr irgendwie in Kontakt bleibt. Er soll sich doch ab und zu mal melden, das würde dich sehr, sehr freuen.

Aber es ist deine Entscheidung!

Kommentar von mentalia ,

er hat keine freundin und ich habe jeut schon herzschmerz so schlimm wie ich ihn noch nie hatte nur weil ich weiß das wir uns nie wieder sehen werden

Antwort
von mentalia, 11

Hey... Ich wollte dir nur sagen auch wenn das jezt nichts mehr bringt da wir uns eh nicht mehr sehen werden oder einfach ganz allgemein... dass ich dich schon unheimlich lange liebe
Auch wenn ich dich nicht so wirklich gut kenne ... als ich dich das erste mal gesehn habe war die liebe einfach ihrgendwie da... Ich kann schlecht erklähren wie das passiert ist aber ich liebe dich einfach ich hab mich nur nicht getraut es dir zu sagen...ich wollte einfach nur das du dass weißt du wirst mir sehr fehlenich hoffe das du das jezt nicht gleich jedem sagst oder es einfach ignorierst...
Soll ich das abschicken halt ohne fehler?

Kommentar von ThePage ,

Wenn du ihm bis jetzt noch nicht geschrieben hast, dann schreib das was du denkst, wie deine Gefühle sind, schreib es wie dein Beispiel :)

Antwort
von ThePage, 18

Hii, hatte auch schon mal so einen "Fall", hab mich nicht getraut zu schreiben...bereue es zu tiefst..meine Empfehlung, schreib ihm, riskiere es...du lebst nur ein mal ;) wenn du zurück gewiesen wirst, ist egal..du siehst ihn eh nicht mehr doch wenn er schreibt, tritt das absolute Gegenteil ein...Ich würde es versuchen, Zeit heilt wunden, auch wenn es einem nicht so vor kommt und man denkt es dauert Jahre...Die Anzeichen das er dich mag stehen aber gut, weil schließlich hat er in den letzten zwei Tagen wahr genommen und anscheinend auch nicht zu wenig, wenn ihr euch umarmt ;) Ps: Viel erfolg :)

Antwort
von Lumpazi77, 18

Schreibe ihm klar und deutlich, was Du für Ihn empfindest. Durch seine Antwort (oder Nichtantwort) weißt Du bescheid, ob er die Gefühle erwidert oder eben nicht.

Antwort
von Jack19X1, 12

Also hat er schon eine feste Freundin, oder nicht? Wenn nicht, sag´ ihm persönlich vor Ort, dass du in ihn verliebt bist.

Kommentar von mentalia ,

ich habe keine möglichkeit ihn ihrgendwie wider zu treffen und er ist single

Kommentar von Jack19X1 ,

Wieso? Ist er bereits verstorben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten