was gutes ;-)
jap
lasagne
mögen meine Leute net

Spaghetti mit Tomatensosse? Fisch mit Bratkartoffel und Salat?

Nein - Du sollt garnichts. Du darfst Spiegeleier kochen.

Bei mir gibts heute abend haschee und Nudeln und Salat :)
Imbecillitas am 16. April 2009 15:55 was isn haschee?
Guck' mal hier, ich wusste auch nicht, was das ist.. :)http://www.chefkoch.de/rs/s0/haschee/Rezepte.html
miniwo am 16. April 2009 15:57 braune Hackfleischsosse :)
Imbecillitas am 16. April 2009 16:01 ahso.

Bei mir gibts heute Frikadellen mit Kartoffeln und Salat.

Bei uns wirds heut Mexikanisch: Bohnenchilie mit Polenta.
LG Sikas

bei mir gibts heute spaghetti mit selbstgemachtem pesto-zweierlei (bärlauch und tomate) und dazu einen gemischten salat (grüner salat und tomaten). mjamm.
Spargelzeit! Gibts jetzt ganz frisch. dazu Kartöffelchen und Schinken und Buttersößchen...schleck....gibts bei uns heute abend auch!
gute idee
@lotusteich : Habt Ihr noch Grillwetter?
ja des geht scho no
@xXpetzileinXx : Na dann mal den Grill anwerfen, ich komme auch gleich dazu!
@29soli: Ja... zwar nicht mehr so ideal wie gestern, mittlerweile bewölkter Himmel, aber noch gut 20 Grad...
@Lotusteich, hier gerade noch 12°C und sehr kalter Wind. Treffen wir uns bei xXpetzileinXx zum Grillen, kommste auch?
@29soli: Brrr, das klingt ja schrecklich, aus welcher Ecke kommst du denn? Laut Wetterbericht soll uns das schlechte Wetter ab morgen auch erreichen... Na ja, für ein gutes Stück Grillfleisch könnte man sich schon mal wo einladen...;-) Hatte ich gestern schon... Fein!!!
@Lotusteich, Nördl.Schwarzwaldrand, ca 20 km bis Pforzheim. Wir hatten die letzten Tage auch tolles Wetter und viel gegrillt... heute gibts wieder Hausmannskost... und die nächsten Tage wohl auch. ;o)
Wo lebst du?
@29soli: In Bayern (Oberpfalz)... Tja, die Sonne kämpft sich noch weiterhin durch, aber morgens ist's vorbei... Aber beklagen wir uns mal nicht, der April hat sich ja wirklich von seiner besten Seite bisher gezeigt, und der Sommer, sprich, die eigentliche Grillsaison, steht ja noch vor der Tür... ;-) LG
@Lotusteich, so isses! LG in die Oberpfalz :-)