Frage von xXheideXx, 517

Kann mir jemand sagen was genau das für eine Farbe ist ? Suche die als Directions ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annastacia99, 357

Hello :D

Das ist kein Pink Ton..Versuch es bitte gar nicht erst !!! Ich hatte Flamingo Pink und es war auch seeehr pink.

Was du aller aller höchstens Probieren kannst ist Flamingo Pink mit gaaaanz viel Spülung. Aber bitte Silicon Freier spülung.

Jedenfalls Tippe ich auf Lilac !! Ne Freunden von mir hatte das...sah genau so aus !!

LG. (:

Antwort
von MaraleinBenny, 370

Ich tippe auf Flamingo pink. Das pastellige schaffst aber nur, wenn deine Haare sehr hell oder weiß gefärbt sind. Die Farbe mit mit was gemischt oder man lässt es nur ganz kurz einwirken. Musst dich durchs Internet suchen, hatte selbst noch nie pastelltöne, weiß nicht zu 100% wie man's so hinbekommt.  Wäscht sich halt dann auch sehr schnell raus. Ist ja nur ne Tönung und wenns von Beginn n so hell ist, wird das nicht lange so schön bleiben. 

Kommentar von Annastacia99 ,

ne ne ne nix da. ich hatte Flamingo Pink.. die ist zu stark

Kommentar von MaraleinBenny ,

naja ich dacht halt gut mischen mit conditioner, also mehr conditioner als farbe und nur kurz einwirken, damit es nicht zu kräftig wird. 

wobei es meiner meinung nach auch carnation pink sein könnt

Antwort
von MissSmokingHoe, 330

Das ist wahrscheinlich flamingo ausgewaschen oder pastel pink
Viel Spaß.

Antwort
von Tahir1986, 315

Keine Ahnung aber die Frau sieht hamma aus 😂

Kommentar von xXheideXx ,

Das ist Kelly Mrs Vlog die YouTuberin falls es dich interessiert.

Kommentar von Tahir1986 ,

sxhade diese youtuber fraktion interessiert mich recht wenig, aber danke 😊