Frage von Aligatoahrose, 18

Kann mir jemand sagen was für einen rechner ich brauche um DAYZ ( Mod) flüßig (geht auch relativ) zu spielen und geht das auch unter 500 euro?

Antwort
von X3rr0S, 18

ui eine eierlegendewollmichsau..

Minimum: OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1 Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz Memory: 2 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 10 GB available space Sound Card: DirectX®-compatible

Recommended: OS: Windows 7 SP1 Processor: Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better Memory: 4 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 or AMD Radeon HD 7750 with 1 GB VRAM or better DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 14 GB available space Sound Card: DirectX®-compatible

(Aus Steam)

grob gesagt: mit 500 euro wirst du dir schwer tun

Kommentar von Aligatoahrose ,

OK das klingt ja schonmal ganz gut .. aber ich hab jetzt diesen hier gefunden... was meinen sie?
http://www.aria.co.uk/Systems/Gaming+Range/Value+Gamer/GLADIATOR+ATHLON+X4+860K+...

Kommentar von X3rr0S ,

bitte duze mich doch :-)

im prinzip wird er für DayZ reichen allerdings kann ich aufgrund von erfahrungen nur sagen das AMD Prozessoren nicht grade die erste wahls ein sollten. Ich würde in eine Intel CPU investieren und würde auch eine SSD empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten