Frage von melschkin, 29

Kann mir jemand sagen was für eine Schraube das ist?

Ich war bereits in einem Bauhaus und einem Elektronikfachgeschäft, bei den Modellen, aber keiner hatte diese art von schrauben oder konnte mir sagen wie diese heißt. Sie ist unten Flach. Wüsste auch jemand wo ich diese herbekommen könnte?

Antwort
von annokrat, 16

das dürfte ne senkkopfschraube mit phillips-kreuzschlitz sein. allerdings sind 2 mm fürs gewinde schon sehr klein und eher selten.

das habe ich durch google gefunden:

https://minischrauben.com/mini-1-2-5mm/schrauben-ab-1mm/metrisches-gewinde-ab-1m...

kreuzschlitz wirst du eher nicht finden, sondern inbus oder torx.

annokrat

Antwort
von Sirty5, 10

Senkkopfschraube mit phillips-kreuzschlitz, entweder mit M2 Gewinde oder m3...mess am besten nochmal ob der durchmesser 2 oder 2.8 mm hat

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten