Kann mir jemand sagen was für eine Rasse diese Katze ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht für mich nach einer ganz normalen Hauskatze aus, sie gehört demnach keiner Rasse an ^^

Vielleicht aufgrund der Haarlänge was Langhaariges mit drin, kann man so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch auf einen EHK x irgendwas waldkatzen Mix tippen. Welche waldkatze genau kann man nicht sagen da Rassespezifische Merkmale durch den Mix verfälscht sein können.

Die Katze ist noch recht jung oder? Wenn ja kann man evtl. Mit ca. 2 Jahren mehr sagen da waldkatzen als Spätzünder recht lange brauchen bis sich alle Merkmale ausbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ganz normaler Mix aus europäisch Kurzhaar (also der "normalen" Hauskatze) und einer Langhaarkatze, vielleicht Norwegische Waldkatze oder Maine Coon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangerDolan
05.05.2016, 23:06

Ok, vielen Dank :)

0

Ich habe absolut keine Ahnung aber.... Gott ist die lieb :3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangerDolan
05.05.2016, 22:32

Ich weiß :(

0
Kommentar von DangerDolan
05.05.2016, 23:07

Dankeeeeeee! :DD

1

Vermutlich eine Mischung aus EHK und Maine Coon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kleinere, auf der linken Seite,  mit den grau-schwarz, könnte "Britisch Kurzhaar Black-Silver, sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaschneid
06.05.2016, 08:01

Das links und rechts sind die gleichen katzen. ;) Das es keine BKH sein kann sieht man auch daran das man deutlich die Ohrpinsel sehen kann.

1

Was möchtest Du wissen?