Frage von asdlkfj234r, 48

Kann mir jemand sagen was für eine krankheit das ist?

ich kenne jemanden mit dicken fingern, manche davon sind auch steif und diese kann er nicht bewegen. Außerdem schmerzen sie, wenn er sie belastet, er will damit nicht zum arzt, obwohl ich ihm das immer sage. Weiß jemand von euch um was es sich handelt?

Antwort
von FelixFoxx, 14

Es kann Rheuma, Arthrose oder auch Gicht sein.

Antwort
von Lordosa, 24

Du solltest nicht auf irgendjemand von gutefrage hören wir sind keine ärzte und sowas muss untersucht werden um ein urteil zu fällen. Das hier wird nicht helfen. Entweder arzt oder er verliert villeicht die hand sag ihm das wenn er damit leben kann ist es seine sache.

Antwort
von Spezialwidde, 18

Wenn er nicht zum Arzt gehen will ist das sein Problem, die Konsequenzen muss er ja selber tragen. Wie soll man das aus der Ferne hellsehen?

Antwort
von Kurpfalz67, 21

Was soll man dazu sagen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Aber wenn diese Person nicht zum Arzt geht, kann man eh nicht helfen.

Ferndiagnosen sind nun mal nicht möglich! Egal, welche Antworten du hier bekommst, es ist reine Spekulation und hilft kein Stück weiter.

Der betreffenden Person kann man so nicht helfen. Es gibt eben auch ein Stück Eigenverantwortung im Leben.

Man kann nur dringend zum Arztbesuch raten, mehr auch nicht!!!

Antwort
von Hobbybastler123, 11

Es könnte Rheuma oder Gicht sein. Du musst auf jeden Fall zu einem Arzt gehen.

Antwort
von muckel3302, 6

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, z.B. Gicht, Arthrose im fortgeschrittenen Stadium, Rheuma

Antwort
von Bartels1, 15

Wie alt ist der/die die so dicke Finger hat ?.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community