Frage von DerBoss042, 69

Kann mir jemand sagen was für ein Stein?

Hallo, hab ein Stein letztes Jahr im Meer gefunden mich würde interessieren Um was es für einen handele

Bild : http://www.directupload.net/file/d/4320/bv5pyzgy_jpg.htm

Übrigens es schmeckt nicht Salzig Und konnte dasu nichts im Netz finden

Antwort
von ASRvw, 19

Moin.

Das lässt sich rein an einem Foto nicht ausmachen. Von Farbe und Struktur kommen verschiedene Quarztypen oder auch Petalit in Frage. Aber um das abschließend zu klären, müsste man das Handstück vorliegen haben und verschiedene Versuche wie Strichfarbe, Reaktion mit verschiedenen Säuren, Flammenfärbung etc. damit machen, um es genauer eingrenzen zu können.

ASRvw de André

Antwort
von ingwer16, 39

Scheint ein Quarz zu sein . Hübsch , ich mag besondere Steine !

Kommentar von DerBoss042 ,

danke, kannst du mir auch sagen welche Art von ? glaubst du an die Wirkung deren

Kommentar von ingwer16 ,

Bein das ist so , anhand des Bildes nicht möglich .
.... Deren Wirkung ..... Nicht wirklich. Jedoch hab ich iwann angefangen " Steinwasser " zu trinken , also verschiedene Steine in Leitungswasser . Ich find das Wasser schmeckt weicher , runder .

Kommentar von ingwer16 ,

🙄 nein - nicht Bein , sorry

Antwort
von Barbdoc, 18

Das dürfte ein Quarz sein. Du brauchst mich nicht erst fragen. Nein, ich glaube nicht an die Wirkung von Steinen.

Kommentar von DerBoss042 ,

okey welche Art und Glaubst du auch an Steinen ?

Kommentar von Barbdoc ,

Ich bin kein Geologe und auch kein Anhänger der Esoterik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community