Frage von Molly23, 70

Kann mir jemand sagen, was für ein Anschluss das ist?

Hallo zusammen!

Auf dem Bild kann man auf der rechten Seite eine Art Rohr erkennen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für ein Anschluss das ist? Die restlichen Anschlüsse sind klar.

Vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 11

es ist auf jeden fall nichts fertiges. da hat jemand angefangen was zu basteln und dann nicht fertig gemacht!

es gibt eine menge an möglichkeiten, die mich mehr oder weniger gruseln. das fägnt bei heizung an und endet beim gasanschluss...

lg, Anna

Antwort
von Norina1603, 4

Hallo Molly23,

nachdem sich das ganze anscheinend noch im "Rohbau" befindet, sollte doch der Handwerker wissen, was sich hinter dem Stutzen "versteck" hält!

Sollte es nicht Dein Eigenes sein, einfach den Vermieter fragen!

MfG

Norina

Antwort
von Kaidou93, 26

Wenn du das Kupferrohr meinst sieht mir aus wie ein 12 - 16 rohr und ist wahrscheinlich ein abfluss oder so kp

Kommentar von abibremer ,

Kupferrohre dienen Nach MEINER Kenntnis NIEMALS ALS ABWASSERleitungen, da sie so manche "Entsorgungsflüssigkeit" gar nicht "vertragen" können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community