Immer wenn ich den Motor anlasse oder stehen bleiben,stinkt es seit kurzem im Innenraumnach benzin.Beim Weiterfahren vergeht der Geruch dann wieder... Muss ich damit in die Werkstatt und kann das gefährlcih sein?

benzinleitung könnte undicht sein. auf jedenfall sofort in die werkstatt, bevor dein auto abfackelt

ändere doch mal deine Tanktechnik..Rüssel in den Tank und nicht zum Fenster rein...

das irgendwo benzin austritt. mal auf die hebebühne schadet bestimmt nicht.

nun du hast irgendwo eine undichtigkeit. passiert nicht viel mehr als das dein pkw abfackeln kann
pepsi40 am 4. Dezember 2008 22:41 ach so, mehr nicht:-)

ich vermute mal, das irgendwo im Motorraum Benzin ausläuft, Wenn Du die Motorhaube geöffnest hast, und der Motor läuft, müsstest Du das eigentlich sofort sehen.
Bei uns war ein Loch im Tank, ungefähr auf der Hälfte... würde ich hier vermuten und bei Benzin sachen heißt es immer: Werkstatt aber flott
Mußt aufpassen das du nicht in die Luft mit deinem Auto gehst

Ich hoffe nur Du bist kein Raucher.
In die Werkstatt, Benzinleitung defekt.

Benzinleitung o.ä. kaputt - Werkstatt hilft -...LG

Es wird nicht zu gefährlich aber kann sein dass deine Tank ein kleines Loch hat(z.B. unter dem hinteren Sitz) am besten in die werkstatt ^^

bei älteren kleinen fiats kann das ein leck in der spritleitung sein unbedingt machen bzw. überprüfen lassen. bei altem kadett kann der tank undicht sein- beide fahrzeuge sind unbedingt nur noch von nichtrauchern zu benutzen!!!!