Kann mir jemand sagen was eine neue Handynummer kostet?

5 Antworten

Bei Prepaid-Karten kostet es normalerweise 10€. Die 10€ hast du dann aber auch gleich als Guthaben auf der Karte.

Du kriegst sie fast überall. Sogar an Supermärkten oder Tankstellen an der Kasse.

also einfach in den Laden gehen und eine Prepaid Karte holen und 10euro zahlen?

@ms0303

Genau. Kann sein, dass die deinen Personalausweis sehen wollen. Alternativ kannst du dir auch im Internet, z.B. auf blau.de eine Karte bestellen. Da kannst du dir dann sogar deine Wuschnummer aussuchen.

Hallo ms0303,

wenn Du bei o2 bist, gehst Du in einen o2-Shop. Ich habe für das Ändern meiner Nummer 29,99€ bezahlt.

L.G.
XNightMoonX

Wenn du eine neue Sim Karte haben willst 0€ wenn du die Online bestelst.

Wenn du deinen anbieter nicht wechseln willst dann zu deinem Anbieter. Ansonsten steht dir die Welt der Prepaidanbieter offen.

Das verrät dir dein Provider