Frage von Shine1993, 38

Kann mir jemand sagen was dort auf dem Bild für eine Schriftart und Schriftgröße ungefähr benutzt wurde/wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarksideUnicorn, 38

Kopier den Text und füge ihn bei Word ein, dann wird dir das automatisch angezeigt :)

Kommentar von Shine1993 ,

Echt das funktioniert? Aber dafür muss man die Schriftart haben oder?

Antwort
von henzy71, 27

Probier die hier mal durch: https://www.google.be/search?q=font+erkennen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_r...

Kommentar von Shine1993 ,

What the Font hab ich schon probiert ging nicht.