Kann mir jemand sagen was dieses zeichen bedeutet oder ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halt es Gegens Licht dann wirds klarer....
Das ist ein Aufdruck + Wasserzeichen (50)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat da einer draufgekritzelt? Vielleicht ist er gefälscht. Naja geh mal zur Bank und frag da nach falls du hier keine Antwort findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass  macht man manchmal in der Buchhaltung wenn man Geld gezählt hat ( markieren) damit man es nicht doppelt zählt. Soche Scheine werden dann von der Bank aussortiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeritKhan
17.04.2016, 23:34

Das ist aber nicht extra draufgemcht sondern beim drufgedruckt das sieht mann das es dazu gehört

0

Haste den von der Bank bekommen oder  in einen Geschäft beim bezahlen wieder bekommen? Wenn er vom Bankautomaten ist dann kann es ja kein Falschgeld sein, die werden ja geprüft dort. Wenn Du dir unsicher bist geh auf die Bank und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das nicht? da verewigt sich jemand auf einem Geldschein um zu sehen ob er Ihn durch Zufall mal irgendwann wiederbekommt.

Sieht für mich nach einem Pentagram aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeritKhan
17.04.2016, 23:22

Das is aber gedruckt das sieht mann

0

Was möchtest Du wissen?