Frage von minakovenus, 23

Kann mir jemand sagen was dieses Verhalten bedeutet?

Hey und zwar.. ein sagen wir mal Freund von mir ist merkwürdig.. wir kennen uns noch nixht so lange & vorgestern hat er mir seine Liebe gestanden.. doch seit gestern kommt nichts mehr von ihn! Er meldet sich nicht.. hab dann gedacht okay vielleicht will er ja mal von mir angeschrieben werden & das tat ich dann auch.. er hat vielleicht 3 mal zurück geschrieben und dann nicht mehr.. also haben gerade mal 5 Minuten geschrieben..sonst schrieb er immer und wollte immer telen.. heute hat er sich auch nicht gemeldet ist aber öfter online. Wir sind für morgen verabredet & ich Weiß nicht ob ich zu dem treffen gehen soll da ich jetzt unsicher bin ob das treffen noch steht. .ich trau mich auch nicht zu fragen per whatsapp ob das treffen noch steht morgen weil ixh nixht will das es so rüber kommt als ob ich dem hinterher renne. . Weiß jemand was da los ist?Und was ich machen soll/kann?

Antwort
von Canteya, 23

Du hast doch sicher seine Liebe nicht erwidert, oder? Er wird traurig sein, hat vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, weil er es dir gesagt hat.

Kommentar von minakovenus ,

Ivh habe nixht gesagt das ich mit ihn nichts anfangen kann ich habe gesagt das ich ihn noch etwas besser kennenlernen möchte und das sich dann vllt was ergeben kann weil ich ihn sehr nett finde

Antwort
von JZG22061954, 6

Dieser Junge oder quasi Freund von dir hat dir nach einer relativ kurzen Zeit seine Liebe zu dir gestanden und derweil Du ihm wohl auch nicht dergleichen getan hast, so ist er nun vermutlich deprimiert, am Boden zerstört und er versteht die Welt nicht mehr. Alles zusammen äußert sich dann bei diesem Jungen wie von dir in deiner Fragestellung beschrieben, sprich Souveränität im Umgang mit diversen Widrigkeiten ist nicht so sein Ding. Was hingegen das Treffen betrifft, da könntest Du dich doch ein wenig dumm stellen und ergo Du fragst den Jungen ganz einfach noch mal nach der genauen Zeit und dem Ort.

Antwort
von EnnxBliev, 22

wie wäre es, wenn du nicht direkt fragst, ob das Treffen stattfindet, sondern z.B fragst : wo oder wann treffen wir uns nochmal?

wenn er dann nicht antwortet. Schreibst du, dass du davon ausgehst, dass es nicht mehr sattfindet, und dass ihm wahrscheinlich nichts mehr dran liegt. wenn er sich dann entschuldigt, schreibe normal mit ihm weiter. kommt er dir blöd, ignorier ihn!

liebst du ihn?

Kommentar von minakovenus ,

Lieben nicht so ganz aber sehr mögen

Kommentar von EnnxBliev ,

Dann würde ich es so machen, wie ich es geschrieben habe. Frag wann oder wo ( suchs dir aus) ihr euch nochmal treffen wolltet

LG

Antwort
von halloMyLife, 22

Du kannst im sagen das ihr euch früher trifft weil du keine Zeit hast dann steht immer Noch das Treffen und es scheint nicht das du ihm hinterherrensst sag ihm

Morgen eine stundeweil ich keine Zeit hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten