Frage von robiwankenobi1, 44

Kann mir jemand sagen, was dieses Schriftzeichen bedeutet?

Antwort
von Balurot, 37

Dieses Zeichen heißt tatsächlich Weizen. Im Japanischen gibt es zwei Versionen davon. Deine ist die alte, traditionelle Version. Der Tätowierer hat sie sogar richtig geschrieben: 麥

Die neue Version schreibt sich so: 麦

Antwort
von Maumau18, 36

Ich bekomm auch nur 'Weizen' raus aber die Chenisische aussprache ist 'Mài' evt. ist das ja ein Name? https://translate.google.de/#auto/de/%E9%BA%A5

Vielleicht ist es ja auch ein doofer Fehler von nem Tättowierer xD

Antwort
von GtaFrage, 44

Hab es grade mit Google Übersetzer versucht, aber kommt nur Weizen oder so raus :/ Du kannst ja auch mal versuchen indem du das Bild einfügst oder es per Handschrift in Google eingibst (in der App). Viel Erfolg dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community