Frage von Pitbull94, 98

Kann mir jemand sagen was dieser (unten beschriebene) Blick bedeutet?

Beschreibung: SIE hat nach unten geschaut (zumindest geh ich davon aus da ich ihre augen net sehn konnte oder sie hatte sie für den Moment geschlossen genau konnt ichs net sehn) un gleichzeitig so n richtig freundliches lächeln aufgesetzt Ich selber kanns net deuten da ich mich nur zum Teil auf Körpersprache verstehe un an dieser stelle mit meinem latein am ende bin vll hat hier ja jemand ne idee bzw. Weiß mehr als ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 44

Das kommt natürlich auch auf die Situation an. 

Ich schaue so wenn jemand aus meiner Familie etwas tut was süß aber nicht clever ist. Z.b. Wenn mir jemand eine Schüssel Nüsse bringt ( bin allergisch ). 

Kommentar von Pitbull94 ,

Naja ich hatte ihr hinterher geschaut das kommt allerdings ständig vor wenn sie an mir vorbeiläuft kanns net unterdrücken 

Kommentar von labertasche01 ,

Ich würde es mal positiv werten. Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt . Sprich sie mal an. Einfach nur mit Hallo, wie geht's? Dann siehst du wie sie reagiert. 

Antwort
von Siniii, 41

Hört sich für mich an, als ob sie etwas schüchtern war, aber sich über irgendetwas sehr gefreut hat. Wäre aber auch wichtig den Kontext zu kennen. Worauf hat sie denn reagiert?

Kommentar von Pitbull94 ,

Naja das ding is es war net im Gespräch sie is an mir vorbei gelaufen wir ham uns angeschaut un gelächelt un dann is sie im nebenraum verschwunden also sie hat diese mimik beim schließen der tür gemacht was i-wie süß aussah achja was noch erwähnenswert wäre ich komm aus i-einem grund net drum rum ihr hinterher zu schaun wenn ich sie sehe was a in diesem fall so war 

Kommentar von labertasche01 ,

Sprich sie an..... Hört sich gut an...

Antwort
von Julinacht123, 29

Also entweder sie hat dich ausgelacht und wollte es nicht zeigen oder... Sie ist SOWASVON in dich verliebt! ;*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten