Frage von Syysx, 135

Kann mir jemand sagen was dieser Föhnaufsatz bewirkt?

Ich habe diesen Föhnaufsatz vor ein paar Tagen in meinem Schrank gefunden, habe dieses Teil aber noch nie gesehen:D
Kann mir bitte jemand sagen was der Aufsatz kann bzw Bilder von einem Ergebnis zeigen ?
Danke :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 104
Ein Föhn Diffusor ist besonders für die Leute nützlich, die trockenes,  gekräuseltes Haar haben. Ein Diffusor wird als Aufsatz auf den Föhn gesetzt und dient dazu, das Haar vor Hitze zu schützen. So kannst du dein Haar föhnen ohne es zu beschädigen. Hier lernst du, wie du dir mithilfe eines Diffusors schöne, weiche, wellige Haare machen kannst:

http://de.wikihow.com/Einen-F%C3%B6hn-Diffusor-benutzen
Kommentar von Acoma ,

Verdammte Hacke! ich finde die Stelle einfach nicht, wo ich das Kompli machen kann. Warum wird immer alles geändert. Dann eben hier! So!

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/98/valentinstag_gb-pic_0008...

Kommentar von antnschnobe ,

: )))

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für  den Stern : )

Antwort
von aylinklein11, 50

du kannst dir schaumfestiger in die haare machen dann die haare über dem kopf föhnen dann kriegst du so ggesagte beach waves also schöne natürliche wellen.

Kommentar von Syysx ,

Ich habe naturlocken, geht das dann auch ?

Kommentar von aylinklein11 ,

ja klar hab ich auch es macht volumen und wenn du dazu noch einen dunklen lippenstift trägst sieht das so geil aus

mach ich zumindest immer so;)

Antwort
von exlyn, 68

Bei Wellen und Locken

Antwort
von Mikafan111, 30

Ich für welliges und lockiges haar gedacht