Frage von MandarinDux, 99

Kann mir jemand sagen, was diese Notiz übersetzt bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lzylzy1118, 17

Tut mir leid das kann ich auch nicht so ganz verstehen aber direkte Übersetzung ist: Bitte durch den super günstigen Karton die Lieferungskosten berechnen.

Kommentar von Shani1227 ,

Wo steht da bitte super günstiger Lieferungskosten

Antwort
von Boneshade, 44

"Nächste Damentoilette vorne links!" 

Es meldet sich bestimmt noch jemand, mit der passenden Antwort - viel Erfolg!

Antwort
von Muzir, 59

nein, ich glaube, es wird dir keiner sagen können, was da oben steht

Kommentar von 666Phoenix ,

du solltest nicht so viel glauben!

Kommentar von Muzir ,

och, aber das ganze leben besteht doch aus glauben!

Kommentar von 666Phoenix ,

hast aber ein ärmliches Leben!

Kommentar von Muzir ,

und du hast noch keine antwort