Frage von SheepySheep, 58

Kann mir jemand sagen was diese Hyroglifen (Glaub das ist Richtig) zusammen Bedeutet?

Vor Kutzem hatt ein Freund von mir Diese Hyroglifen aufgeschireben. Jetzt weis ich aber net was sie bedeuten. Ist irgentjemand Schlau genug herauszufinden was die heißen?

Ich hab sie abgeschrieben und "Ordenlich wieder aufgezeichnet fals ihr euch wundert warum nix anderes auf dem papier ist.

Antwort
von Klappstuhl001, 39

das erste deute ich so:

schalter ein erzielt einen wert einer größe zwischen 20 und 20000 ( was auch immer)

das zweite wäre dann:

 schalter aus erzielt den wert 0

Kommentar von SheepySheep ,

Hmm. Ergipt sinn, nur was bedeuten die wellen oder die anden striche ... gar die Kreise mit den Orbital Strichen (Das müsste richtig sein).

Kommentar von Klappstuhl001 ,

die drei striche übereinander ...also gleichzeichen mit drei strichen bedeutet kongruenz

die zwei kreise mit den symbolen :

einmal verbunden mit nem doppelpfeil würde ich auf Betätigen tippen

einmal verbunden mit nem strich....nichts machen

die pfeile und wellenlinien ...keine ahnung

leider kann man die einheit hinter der 20000 nicht entziffern...dadurch könnte man vielleicht noch was erraten

Kommentar von SheepySheep ,

Hmm ergipt sinn. Hab mich auch genauer damit befasst und dies ist meine Lösung:

Bei: Strom An = Elektromagnet bewegt normal Magnet Hin und Her, bewegung konkurrent oder Übertragen auf "Stich" der weller erzeugt die sich zwischen 20-20.000 [Irgentwas] irgentwo ausbreitet.

Meiner logik nach zu urteilen würde dies heisen das dies nix anderes als eine verkürtze und aus schriftzeichen bestehende funktiongleichung für "Wie ein Alter Lautsprecher Funktoniert" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten