Frage von tdeadpool, 84

Kann mir Jemand sagen was diese Flagge bedeutet, beziehungsweise wo sie her kommt?

Der Ex meiner besten Freundin trägt so einen Schlüsselanhänger, und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte

Antwort
von Jonnymur, 17

Eine Überlegenheit der Engländer gegenüber anderen Briten - wie von Bswss angenommen - wird damit definitiv nicht ausgedrückt.

Das ist das White Ensign, die britische Seekriegsflagge. Die weiße Blase mit dem Blitz ist möglicherweise inspiriert von der Parteiflagge der British Union of Fascists (siehe Bild).

Antwort
von Bswss, 24

Ich vemute, dass dies von einem ENGLISCHEN Nationalisten (und/oder Fußballfan)  stammt, der sich für etwas Besseres hält als Schotten, Waliser und Nordiren.

Stichwort: St. George's Cross

Antwort
von Noctisrules, 29

Das ist die britische Kriegsflagge mit nem Nazisymbol in der Mitte. Das gehört da eigentlich nicht hin.

-Noctis

Kommentar von tdeadpool ,

ja das hat mich auch sehr verwundert...

Antwort
von VinBenzine, 21

Alte Seekriegsflagge von Australien vielleicht? Schau mal bei "Flaggen zu See" rein: https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge\_Australiens

Aber wenn das ein S in der mitte ist passt das nicht ganz :( sorry kp

Antwort
von SeeHans, 32

Hab dir mal n kleinen wiki eintrag rausgesucht. Die sieht deiner gemalten sehr ähnlich, es fehtl lediglich der blitz in er mitte... 

https://de.wikipedia.org/wiki/White_Ensign

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten