Frage von fritzimitzi, 42

Kann mir jemand sagen was dies auf deutsch heisst?

habe hier einen text in englisch und weiss nicht genau was die wollen...

Hi,

Received below logo,thanks! Have you already made the payment for our last goods,it will be arriving your company soon,and we'd better pay together with this order. Original documents still in our financial department hand,do you need DHl to you first or waiting till samples finising and send together? Waiting for your reply!

best regards,

Antwort
von derFabi95, 16

Ich zitiere:

Hi,

Ich habe das Logo unten erhalten, danke. Haben Sie schon die Bezahlung für unseren letzten Güter geregelt? Sie werden bald in Ihrer Firma ankommen und wir sollten besser gemeinsam für diese Bestellung zahlen. Originaldokumente sind in der Hand unserer Finanzabteilung, brauchen Sie DHI zuerst oder wollen Sie warten bis die Beispiele fertig sind und dann gemeinsam schicken? Ich warte auf Ihre Antwort!

Freundliche Grüße

Antwort
von Pixlion, 24

Die Firma hat das Logo erhalten und fragt, ob die Bezahlung für die vorherige Ware schon gemacht wurde, da die Ware bald bei dir ankommt. Ihnen wäre es recht, wenn man beides zusammen bezahlt, also die vorherige Ware und die aktuell angefragte.

Außerdem sind die original Dokumente (ich nehme an die Rechnung) noch in deren Buchhaltung und sie fragen ob du diese vorab haben willst oder ob es okay ist zu warten bis die Produktion der aktuellen Ware fertig ist und du alles zusammen geschickt haben möchtest.

Antwort
von ciubacka, 14

Das kling sehr nach chinesischem Englisch.

Haben das untenstehende Logo erhalten, danke (falls das für dich einen Sinn ergibt).

Haben Sie bereits für die letzte Lieferung die Zahlung geleistet? Diese werden bald bei Ihnen eintreffen. Es ist besser, diese zusammen mit diesem Auftrag zu bezahlen. Die Originaldokumente sind noch in unserer Buchhalt / Finanzabteilung. Wünschen Sie diese zuerst oder wpllen Sie warten, bis die Muster fertiggestellt sind und diese dann zusammen gesandt werden. Erwarten Ihre Antwort.

DHI ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht ist "DHL" gemeint, das könnte sich auf den Versand der Dokumente beziehen.

Kommentar von fritzimitzi ,

Danke!!! :) Ja war ein Chinese :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten