Kann mir jemand sagen was die Firma "Imperial" in Bochum genau macht???
Lese hier nur schlechtes von dieser firma!!Hatte dort ein Vortsellungsgespräch...hab mich ein bisschen bequatschen lassen weil ich im mom. jedes Geld gebbrauchen kann!Jetzt Samstag würde es zu diesem Seminar nach Würzburg gehen!Was soll ich tun??
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo, ich würde mal sagen, dass man prinzipiell Fahrten und andere Kosten für ein Vorstellungsgespräch vom pot. Arbeitgeber erstattet bekommt. Wenn du also zu einem Seminar nach Würzburg fahren musst und vermutlich Geld für dieses Seminar zu zahlen hast denke ich dass dieses Unternehmen nicht seriös ist und du die Finger davon lassen solltest.
-
Antwort von wildlady 27.05.20081 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich rate dir ab. Hatte damals dort eine Anzahlung gemacht und musste dann mit, sonst wäre mein Geld futsch gewesen. Also bin ich mit nach Würzbur. Frau Bodor betreute mich, auch gut. Abends in der Bar waren alle blau vom Alk, so auch Frau Bodor. Sie erzählte mir in ihrem Zustand viele Details. Grob ging es immer wieder nur darum, dass sie Sex mit dem Chef Herrn Durmis hat und deshalb erfolgreich sei. hat wohl dadurch einen Bonus. Sie riet mir, dass ich mit Herrn Josipovic Sex haben soll, dann würde ich auch viel Kohle verdienen. Aber mache dir dein eigenes Bild. das ist immer am Besten!
-
-
Antwort von wiesonicht 28.05.2008
interssant, davon habe ich auch gehört...naja wildlady hat es am eigenen leib gespürt, hoffe du bist da nicht geblieben...ach ja und an die neue würde ich nochmals raten die finger davon zu lassen ;)
-
-
Antwort von wiesonicht 18.05.2008
Kommt ein bisschen spät aber lass es lieber ;)
-
Imperial in Bochum scheinbar nicht seriös! Wer kann helfen? Lies dir das gut durch, dass wird dir bei deiner Entscheidung helfen!