Frage von Caro241998, 27

Kann mir jemand sagen, was der Sänger an dieser Stelle singt?

Hier erstmal das Lied, um das es geht (sorry, habs leider nicht auf youtube gefunden):

http://www.dailymotion.com/video/x21bgfc_goldspot-time-bomb-with-lyrics_music

Was singt der denn zwischen 0:57 und 1:02? Wenn ich die Lyrics davon googel, dann kommt da nur "jp, e" oder sowas ...

Antwort
von Raindancer123, 27

Hey, schönes Lied!

Ich hab das gefunden:  And I am - I am walking alone.

http://genius.com/Goldspot-time-bomb-lyrics

Antwort
von Procter74, 25

Hier findest Du den ganzen Text, vielleicht hilft es dir weiter!?

http://www.lyricsmania.com/time_bomb_lyrics_goldspot.html

Kommentar von Caro241998 ,

da ist aber wieder dieses komische jp, e und irgendwie finde ich keinen sinnvollen ersatz dafür

Kommentar von Procter74 ,

Mit was schaust Du die Seite an? Mit dem Handy oder Ipad? Da werden manchmal andere Zeichen angezeigt! Ich sehe den vollständigen Text und keine dieser Zeichen die Du da schreibst! Schau mal mit einem PC oder Notebook nach! Mehr fällt mir dazu nicht ein gerade!

Kommentar von Caro241998 ,

danke, daran könnte es gelegen haben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten