Frage von evler, 104

Kann mir jemand sagen was der Ayet huvellahullezi aud deutsch heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsJustMe38, 98

So werden die 3 letzten Verse der Surah al Hashr genannt.

Auf deutsch:

(22)
Er ist Allah, außer Dem kein Gott ist; Er ist der Kenner des Verborgenen und des Sichtbaren. Er ist der Allerbarmer, der Barmherzige.
(23)
Er ist Allah, außer Dem kein Gott ist; Er ist der Herrscher, der Einzig Heilige, der Friede, der Verleiher von Sicherheit, der Überwacher, der Erhabene, der Unterwerfer, der Majestätische. Gepriesen sei Allah über all das, was sie (Ihm) beigesellen.
(24)
Er ist Allah, der Schöpfer, der Bildner, der Gestalter. Ihm stehen die schönsten Namen zu. Alles, was in den Himmeln und auf Erden ist, preist Ihn, und Er ist der Erhabene, der Allweise.

Antwort
von evler, 77

einmal der link für die, die den nicht kennen http://biravuckul.com/wp-content/uploads/2014/11/huvallahullezi.png

Antwort
von fadwa178, 64

Haulahulazi ? Welche ist das ?

Antwort
von 1988Ritter, 66

Ayet ist türkisch für Koranvers.

huvellahullezi ist nicht übersetzbar. Vergewissere Dich der korrekten Schreibweise. Dort kannst Du dann übersetzen lassen:

http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung

Kommentar von evler ,

der übersetzt es auch nicht richtig deswegen hab ich hier gefragt, da es leute die arabisch sprechen besser übersetzen können

Antwort
von fadwa178, 55

Sura Hachr von 21 bis 24