Frage von InaxX1994, 83

Kann mir jemand sagen was das zwischen uns ist?

Ich w18 habe letztes Jahr im August einen netten Mann kennengelernt (23) auf Anhieb stimmte die symphatie. Ich habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt und leider war ich für ihn auch leicht zu haben und landeten schnell im Bett. Die ersten zwei Monaten war es eine Affäre zwischen uns. Irgendwann merkte ich, dass ich mich damit nur selbst kaputt mache und beendete die Affäre. Ich zog mich zurück und verzichtete auf weitere treffen mit ihm und hielten über Chat weiterhin freundschaftlichen Kontakt, Da er meinte er würde mich mögen und nicht verlieren wollen. Das ging ungefähr 4monate lang so, In der Zeit hat er weiterhin nach einen Partner gesucht..mich hat es so sehr kaputt gemacht, dass ich nicht länger noch Kontakt zu ihm halten konnte um mich selbst nicht weiterhin kaputt zu machen. Also habe ich den Kontakt beendet. Eine Woche später meldete er sich wieder und Daraufhin immer wieder... Irgendwann fing er an sich mehr um mich zu bemühen und mir schien es, Als würde er sich plötzlich für mich interessieren. Wir traffen uns ein paar mal ohne dass irgendwann zwischen uns lief. Ich war ihm gegenüber natürlich misstrauisch. Ich konnte nicht verstehen, weshalb er sich plötzlich so um mich bemüht und mir regelrecht hinterher lief, Als ich ihm die Kalte Schulter zeigte. Er schlug mir vor es mit mir versuchen zu wollen da er was für mich fühlen würde. Letztendlich ließ ich mich auf ihn ein. Die zwei Wochen liefen nicht gut da ich ihm gegenüber zu misstrauisch war und es nicht so richtig glauben konnte, dass er es mit mir ernst meinte. Er kam oft zu mir, bemühte sich um mich und als ich ihm zeigte was ich für ihn fühlte und ihm zu viel des guten gab, distanzierte er sich immer mehr von mir und wurde kühler. Er meinte, Er hätte Gefühle für mich, Würde mich aber nicht lieben und wüsste selbst nicht so genau was er will. Er sehne sich nach der Geborgenheit und Nähe von mir, Wäre gerne mit mir zusammen und mag mich sehr, mehr als all die anderen. Jetzt habe ich das ganze beendet und wir haben eine Funkstille.

Kann mir jemand sagen was in diesem Mann vor sich geht? Wieso meldet er sich immer wieder bei mir? Was ist das zwischen uns kann mir das jemand mit Erfahrung beantworten?

Seit über 6monaten kennen wir uns jetzt schon.

Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo InaxX1994,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von konstanze85, 51

Er meinte, Er hätte Gefühle für mich, Würde mich aber nicht lieben

Er hat es doch ganz klar gesagt. Was willst Du denn noch?

Es reicht bei ihm nicht für eine Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community