Frage von jonlo, 48

Kann mir jemand sagen was das tauschen bei league of legends bei Rannglisten bringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 35

Wenn du z.b. mit einem freund spielst und er mitte will aber last pick ist und du first pick dann kannst du es für ihn nehmen, damit kein anderer mitte nimmt bevor er dran ist

Kommentar von BoellerkeinBrot ,

nein, desshalb machen es kinder

gute machen es aus genau dem grund, den ich schrieb

Kommentar von Jp98125 ,

es ist trotzdem ein grund. ich sage ja z.b.

Antwort
von Shani1227, 20

Da bekommt man immer wieder neue chancen

Antwort
von Oselomirnix, 5

Damit man nicht leicht zu counternde Champs firstpicken muss.

Antwort
von jonlo, 13

danke!