Frage von KennyBale, 49

Kann mir jemand sagen was das sein kann? Blässchen auf der Zunge?

Ich habe seit gestern Abend so kleine bis mittel grosse Blässchen im hinteren Bereich der Zunge. Sie tun nicht gross weh, nur habe das Gefühl sie ist hinten aufgeschwollen. Vorher hatte ich 2-3 Tage lang Halsschmerzen. Danke für die Hilfe

Antwort
von Xxnnx, 16

Heyy,
ich hab mal etwas zu dem Thema gelesen. Dort hieß es das Blasen ähnliche "Geschwüre" im Rachenbereich auf der Zunge ein krebsanzeichen sind. Ich will dir damit jetzt auch keine Angst machen da dies sehr selten passiert und es auch mit sehr starken schluckbeschwerden einher geht. Ich würde mich aber auf jeden Fall mal vom Hausarzt abchecken lassen. Hoffe ich konnte weiterhelfen.^^

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Solltest das morgen dem Hausarzt zeigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten