Frage von rainmen123, 92

Kann mir jemand sagen was das ist und ob es alt oder wertvoll ist?

siehe Bild

Antwort
von Margita1881, 27

Auf der Unterseite der Schale sehe ich Punzen, kannst die mal fotografieren und hier einstellen?

So ein Teil sah ich noch nie, mit der Ausgießvorrichtung gehört etwas flüssiges rein, die Frage ist nur was.

Wie hoch ist das Gefäß?

Antwort
von rs2206, 40

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein sog. Spuknapf ist. Die standen früher an jeder Ecke. Goggle mal das unter diesem Begriff!

Antwort
von 338194, 39

Scheint mir ein Ölgefäß aus dem Orient zu sein. Antik wohl kaum. Wenn man es jemand anbietet, dann kann man erkennen ob wertvoll oder nicht. Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein normales neuzeitliches Metallgefäß

Antwort
von Shany, 47

Könnte ein Kelch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten