Frage von Birgit41, 118

Kann mir jemand sagen, was das ist (Mode)?

Es ist ein Kleidungsstück, soviel steht fest. Aber was soll das bloß sein? Danke für jede Anregung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 36

Hmmmm....

Hmmmm????

Also rechts, wo das Zettelelchen ist, kommt der Kopf durch (Zettel hinten).

dann kommt der linke Arm in das kleine Bündchen unten rechts.

der rechte Arm in das kleine Bündchen oben links.

links unten ist dann quasi der Bund an der Taille.

Stelle mir das so vor, dass das ganze Ding extrem asymetrisch geschnitten ist.

Versuchs einfach mal.

Kommentar von Birgit41 ,

Ich habe es ja schon versucht ;-)  Es sitzt allerdings überhaupt nicht. 

Ich weiß aber auch nicht, um welche Größe es sich handelt, das Schild ist rausgeschnitten. 

Kommentar von kugel ,

Dann gib´s mal einem Kind ;-)

Kommentar von Birgit41 ,

Ich habe nur 2 Söhne....hihi....die wollen es nicht anziehen. Außerdem sind die größer als ich ;-))

Kommentar von kugel ,

Nunja.... ich würd die zwei Knabe auch verstehen, wenn Sie kleiner wären ;-)

Die Farbe entbehrt ja nun nicht einer gewissen Spannung (der Schnitt auch...)

Antwort
von Rainbow128, 58

Ziehst du das an und wenn ja wie? Sonst könnte es ja vllt für tiere gemach sein... Aber es sieht echt witzig aus 😂:D

Kommentar von Birgit41 ,

Ich habe schon versucht, es anzuziehen, aber es sieht wirklich witzig aus....Egal wie rum, es geht nicht. An Tiere (Hunde oder so) habe ich auch schon gedacht, aber dann müssten 2 Beine nackig bleiben. 

Antwort
von MartiNation, 52

Wtfff Kan sein das das für tiere gemacht ist... oder es wurde falsch verarbeitet

Antwort
von EinSalatkopf, 64

Hast du schon einmal versucht, es anzuziehen?

Kommentar von Birgit41 ,

Ja, aber es sitzt total ulkig....

Antwort
von samanthamx3, 48

Also ich würde versuchen den Kopf dort rein zu stecken, wo auch das Schild ist. Die Arme durch die zwei schmalen Gummizüge und joaaa.. ha ha

Ich würde gerne dann doch mal sehen wie es angezogen aussieht o.O

Kommentar von Birgit41 ,

Meine Freundin meint und ist felsenfest davon überzeugt, dass es ein Ponchopullover ist. Trotzdem sitzen die Arme und der Hals irgendwie falsch

Kommentar von kugel ,

Kann ja nu der Pulli nix dafür, dass Dein Hals und Arme verkehrt sitzen *grins*

Karnevalskostüm für Quasimodo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten