Frage von locolade, 31

Kann mir jemand sagen, was das ist bei der Rippe?

Ich habe unter dem Brustbein , ca auf Höhe der 2. Rippe auf der von mir aus rechten Seite eine Art knubbel/Knochen den ich leicht reindrücken kann, wenn ich leicht eingeknickt bin. Ich merke, wie sich etwas bewegt und es macht innerlich auch ein dumpfes Geräusch, habe aber keinerlei Schmerzen. Das Ding geht dann auch sofort wieder zurück sodass ich das theoretisch die ganze Zeit machen könnte. Wie gesagt, dies ist nur möglich, wenn ich eingeknickt bin Wenn ich gerade stehe ist da nichts und man kann es auch nicht spüren. Weiß jemand vielleicht wodurch das kommt? Meine Freunde haben das nicht ;)

P.S. Falls es wichtig sein sollte, ich bin weiblich und Erwachsen ;)

Antwort
von matheistnich, 17

geh zum Arzt :)

Kommentar von locolade ,

Könnte ich machen, aber es ist nichts schlimmes ;) Dafür lohnt es sich nicht den halben Tag zu warten ;) Vielleicht weiß es ja jemand hier

Kommentar von matheistnich ,

mit nem Termin musste nicht lange warten und mit knubbeln sollte man niemals spaßen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten