Kann mir jemand sagen was das hier ist?dachte anfangs es sind mückenstiche aber die sehen bei mir ganz anders aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest Du ein Foto mitgeschickt haben... es ist nicht angekommen.

Mit Foto schon schwierig zu beantworten, ohne Foto unmöglich.

Achte darauf, wann genau Du diese "Mückenstiche" bekommst. Ist es immer, wenn Du etwas Bestimmtest isst, oder anfasst? Könnte durchaus eine Unverträglichkeit sein. Ach ja... juckt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol2304
11.09.2016, 23:36

Finde keine Möglichkeit hier ein Bild einzufügen ? 

0
Kommentar von Lol2304
11.09.2016, 23:43

Also meine Ernährung ist eigentlich immer ziemlich gleich müsste ich mal drauf achten ja es juckt total wenn es juckt kann ich kaum aufhören aber manche davon jucken wiederum Nichtmal ein bisschen

0
Kommentar von Fantanella
11.09.2016, 23:50

steht oben

0
Kommentar von Lol2304
11.09.2016, 23:55

immer wenn sie kommen (meistens in der nacht)bzw abends ist es schwer noch zu einem Arzt zu gehen wo kann ich Bilder einfügen? finde nirgendswo etwas dafür

0

Was möchtest Du wissen?