Frage von Drummer32, 34

Kann mir jemand sagen was das genau ist und wie es heißt?

Guten Tag erstmal, ich habe vor ein par Tagen eine sehr interesante art von Schlagzeugtromel gesehen. Wenn man sich folgendes Video ansieht ( https://www.youtube.com/watch?v=C2_934p3aN8 ) dann sieht man bei Sek 40 4 aneinander Geschweiste (?) trommeln kann mir bitte jeman sagen wie diese art von trommeln sich nenen ich bin nähmlich im Moment auf der suche nach neuen schlagzeug teilen (wenn ihr andere exotische oder besondere sachen findet gerne links schicken :-) )

Bitte helft mir

Lg meine Persönlichkeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PostMeUser, 15

Es müsste sich um Octobans handeln.

http://www.musiciansfriend.com/drums-percussion/tama-octobans-4-pieces

Kommentar von Drummer32 ,

Cool, danke!

Antwort
von Fallimo, 21

Ich schätze mal da es an dem Schlagzeug dran sind und auch die Haut drüber gezogen haben denke ich auch eine Komponente des instruments

Kommentar von Drummer32 ,

Danke aber weist du auch wie das heißt?

Kommentar von Fallimo ,

neon tut mir leid denn Namen weiß ich nicht aber guck doch mal in online Shops nach die drums etc verkaufen Vllt findest du es ja da ansonsten kannst du bestimmt zu einen Laden gehen der sich damit aus kennt :)

Antwort
von Pustefixx09, 2

Also ich kenne diese Trommeln unter "Rocket Toms"

Antwort
von DonCredo, 5

yepp... postmeuser hat Recht: das sind Octobans. sehen cool aus muss ich sagen.
Gruss