Frage von Pakalotti, 57

Kann mir jemand sagen was das für eine Leiste ist und wie ich sie wieder weg bekomme?

Antwort
von Murdocai, 16

Mal unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen nachschauen, ob es da einen Eintrag wie zB "Internet Explorer Toolbar" oder ähnliche gibt. Diese deinstallieren, dann sollte die Leiste verschwinden.

Antwort
von utnelson, 19

Guck mal in deinen Programmen ob du irgendwelchen Werbemüll installiert bekommen hast. Bzw. schau im Tasmanager unter Prozesse wie das ding heißt.

Antwort
von Mepodi, 20

Kenne Windows 10 nicht, aber mach mal Rechtsklick auf die Leiste, da müsste sich eigentlich was finden lassen

Antwort
von OverTheTopHD, 14

Hast dir wahrscheinlich im Internetexplorer ein Add-On installiert. Schau doch dort mal in den Einstellungen nach.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten