Frage von sopbb, 82

Kann mir jemand sagen, was das für eine Blume ist?

Steht oben und ansonsten hier das Bild. Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Würde mich sehr über Antworten freuen :) Danke im Voraus!

Antwort
von sommerfrage, 37

Ist eine japanische Zierkirsche = Sakura = Prunus- Art! 

Vermute es ist die Sorte Accolade = Frühlingszierkirsche. Aber sehen sich alle ähnlich und kommt auch darauf an, wie es geknipst wurde, wegen der Farbe (hell rosa - dunkel rosa) ::-)

Antwort
von Traumbewahrer, 39

Wunderschöne Blume, es ist eine Sakura.

Antwort
von Unknownugh, 33

SAKURA BLÜTEN SO TOLL AWHHHW

Antwort
von AstridMusmann, 14

Das ist eine japanische Zierkirsche, keine Blume sondern ein Baum, die Blätter sind blutrot

Antwort
von niggachu, 42

Sieht aus wie eine Kirschblüte

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Japanische Kirschblüte (-Baum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community