Frage von Arianek1212, 64

Kann mir jemand sagen was das für eine Allergie / Kranheit ist?

Ich habe am Körper (An den Füßen am meisten) komische Punkte kann man sagen, diese jucken sehr stark. Ich war schon beim Artzt, der hat mir Fenestil-Tropfen und eine Salbe gegeben erst sah es so aus nach ca. 3 Tagen das alles weg ist doch als ich heute morgen aufgewacht bin war alles wieder da. Kann mir jemand sagen was das ist? Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HNODoctor, 17

wenn es keine Mückenstiche sind, dann tippe ich auf eine Nesselsucht. Frag mal Deinen Arzt hierzu.

Antwort
von putzfee1, 7

Lass mal einen Allergietest machen.

Antwort
von ingwer16, 26

Sieht nicht aus wie Mückenstiche . Bist du vielleicht in Brennnesseln gekommen ?

Kommentar von Arianek1212 ,

Mückenstiche kommen aber nicht wieder hast du dir überhaupt den Text durchgelesen?

Kommentar von ingwer16 ,

Hast du meinen Text gelesen 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten