Frage von Kaazuu, 54

kann mir jemand sagen was das für ein subaru ist :)?

kann mir jemand sagen was das für ein subaru ist? der sieht mega gut aus und würde gerne paar schöne wallpaper daraus suchen. danke für jede antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WFS25, 14

Kommt draquf an aus welchem Land der Film stammt. Es ist auf jeden Fal nicht der serienmäßige Heckflügel drauf. Den gab es entweder bei Sondermodellen oder im Zubehör. 

Hier findest Du alle Sondermodelle (auch von anderen Generationen des STI und WRX): http://www.subaru-impreza.de/SonderserienGD.htm

Antwort
von 716167, 54

Das ist ein Subaru Impreza WRX, Baujahr 2005-2007.

Kleine Krawallschachtel. Als WRX STI hat der 280 PS.

Kommentar von 10rock10 ,

Ja, ein sehr toller Wagen.

Mitsubishi Lancer Evo ist aber noch krasser ;-)

Kommentar von Klaudrian ,

Nicht unbedingt. 

Antwort
von kreisiefackar, 5

Das ist ein 07'er Hawkeye. Geile Karre

Antwort
von luiidii, 34

Wrx sti hawkeye 😍