Kann mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal kurz im Internet geguckt und habe herausgefunden, dass es scheinbar einen Serienfehler bei den Schläuchen für die Motorentlüftung gibt.

Ich kann nicht sagen, wie teuer es wird, da ich nicht weiß, ob nur der Schlauch ausgetauscht wird.

Öl im Kühlwasser deutet auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hin. Vielleicht hängt es auch mit dem geplatzten Schlauch zusammen. 

Die Zylinferkopfdichtung sollte aber nach 45 tkm nich nicht kaputt sein. Die Reperatur davob wäre aber zienlich teuer.

Also hoffe, dass es mit dem geplatzteb Schlauch zusammen hängt und das es reicht diesen auszutauschen.

Dann würde dich Reperatur wahrscheinlich sogar noch unter 100€ kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvengersElite
06.05.2016, 00:35

Sollte mich am besten gar nichts kosten.  Auto vor einer Woche beim Händler gekauft. Noch 1 Jahr Garantie.

0
Kommentar von AvengersElite
06.05.2016, 00:39

Ich hoffe es. Ich hoffe es ist nicht die Zylinderkopfdichtung wegen dem Öl im Kühlwasser

0

Meiner Meinung nach musst dir da keine großen Sorgen machen. Übrigens hast du mindestens ein Jahr Garantie.

Fahr zum Händler hin, er muss das in Ordnung bringen.

Der Schlauch kann was mit Rückführung von Abgasen in den Verbrennungskreislauf zu tun habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvengersElite
06.05.2016, 00:27

Garantie habe ich noch 1 Jahr. Ist es wohl schlimm damit noch zu fahren? Muss den ja noch etwa 5 km zur Werkstatt fahren.

0
Kommentar von AvengersElite
06.05.2016, 15:29

Hab angerufen die meint ist okay wenn ich den bewege. Zahlen werde ich nichts. Ich habe 1 Jahr Garantie.

0