Frage von meldi108, 67

Kann mir jemand sagen, was das für ein Schalter ist?

Hallo, ich stelle im Moment viel aus meiner Garage, das ich nicht mehr brauche, bei Ebay rein und verdiene damit etwas Geld. Jetzt habe ich aber etwas gefunden, mit dem ich überhaupt nichts anfangen. Es ist ein Schalter für irgendetwas aber mehr weiß ich auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, 23

Leerlauf Taster für den KFZ bereich vom Krad bis LKW kann alles drin sein da die Größe nicht ersichtlich . Wen da eine Nummer drauf mal in eine Suchmaschine eingeben  .

Antwort
von treppensteiger, 16

Ein Taster, sieht aus wie einer an der Autotür, der mit der Innenraumbeleuchtung in Verbindung steht.

Antwort
von Gwynbleidd, 34

Ist es denn ein Schalter? Es sieht eher nach einem Taster aus. Ein fanz normaler halt. Ein Eingang, ein Ausgang. Und durch den Taster wird der Stromfluss weiter geleitet. Da is nichta besonderes dran, wenn ich das so sehe.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 14

das könnte der schalter für die rückfahrscheinwerfer am getriebe sein. es müsste doch irgendwo ne nummer oder so drauf stehen. wenn man danach googlet, dann sollte man doch was finden.

lg, Anna

Antwort
von MeLuca, 18

Ja das ist ein normaler Taster

Antwort
von nike5899, 15

Ist ein Normaler Kippschalter für Kfz oder Hobbybastler.
Kannst du im Kleinstrombereich verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community