Frage von DanielKirijak, 65

Kann mir jemand sagen Was das auf meiner Nase ist ?

Ist von außen kaum zu sehen aber den Spürt man beim drauffassen leicht Im nasenloch allerdings kommt mir der Buckel Risig vor

Antwort
von HonestBeaver, 64

Pickel bei der Entstehung oder angestauter Talg vielleicht. Große Pickel, die entstehen, können sehr weh tun und sind manchmal eher unter der Haut am "wachsen", bis sie dann gelblich nach oben kommen.

Antwort
von DerLehrerDE, 65

Ist hier ein Pickel im Entstehen? Dies kann extrem schmerzhaft sein!

Antwort
von Neelo, 58

Das ist ein noch nicht ganz ausgereifter Pickel der noch unter der Haut liegt, kein Grund zur Sorge.

Kommentar von leonlatiy ,

Tut aber höllisch weh xD

Kommentar von Neelo ,

Ohja, die Biester :)

Antwort
von laleley, 53

Ein Pickel

Antwort
von peterwuschel, 46

O.o ....Gleich die Mami wecken.......die weiß was man da macht...

pw

Antwort
von DanielKirijak, 39

Danke für eure Hilfe ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten