Frage von NischSamu, 76

Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist bitte Leute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lapidapi, 19

Ein Kreisdiagramm. Du siehst Die Bestandteile eines Bodens in %

Antwort
von DampfLibelle749, 40

Dort sieht man welchen Anteil bestimmte Substanzen und Stoffe im Boden haben

Antwort
von Almalexian, 57

Ein Tortendiagramm über die Zusammensetzung einer Bodenprobe.

Kommentar von SteveZ ,

Nein! Nein!Nein! Das ist ganz klar ein Kreisdiagramm!

Kommentar von Almalexian ,

Whatever

Kommentar von Manuel129 ,

mmh.. Torte..

Kommentar von Anner123 ,

Darf ich in euch rein __ fi____ ck___ en

Antwort
von Ceddosh, 24

Ein Kreisdiagaramm, wo in % angegeben wird, aus was der Boden besteht.