Frage von Vaniix3Lara, 317

Kann mir jemand sagen, was das auf dem Bild hier ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxTEDDYxx, 139

Halter für Hygienehandgel von bath and body works Google es mal; )

Antwort
von Rukichan, 204

Sieht aus wie die Phonecase-version für Anspitzer, damit man sie nicht verliert und an den Schlüsselbund hängen kann o.O xD

Antwort
von AnnaRosa47, 82

Sehr wahrscheinlich eine Hülle für Etwas.

Antwort
von Ostwind111, 51

Das ist eine Hülle, in die man so Desinfektionsmittel reintut ubd dann an taschen und so hängen kann. Das gibts in Amerika und so

Antwort
von berry14, 17

Für Zahnbürsten ein Schutz.

Antwort
von HeSoYaN, 110

Flaschenöffner