Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt eine Inkompatibilität zwischen Deinem Realtek Wireless Treiber und dem Betriebssystem. Kommt häufiger nach Betriebssystem-Updates vor. Versuche, den Treiber zu aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht alles dran, aus und an machen, wenns wieder kommt sollst du alles was du neu auf hard oder software installiert hast löschen, aus und an machen un F8 drücken also so wie ich des gelesen hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluescreen aus ungeklärtem Anlaß - kann vieles bedeuten

Also z.B. ein Programm, das schlecht programmiert ist und in nicht existente Speicherstellen schreiben will oder aber ein Hardwareproblem (z.B. ein defekter oder zu langsamer Speicherchip)

Man muß sich halt genau merken, bei welchem Programm der Absturz erfolgt, um das Problem einzugrenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie zalto:

Der Treiber für deinen RealTek Netzwerkadapter (WLAN oder LAN) ist fehlerhaft, nicht aktuell oder schlichtweg der falsche.

Versuch, einen anderen zu finden (andere/ältere oder neuere Version). Am besten einen direkt von der HP Support Seite.

Deinstallier den jetzigen und installier den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Computer ist aus irgendwelchen Gründen abgestürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es immernoch Menschen gibt die selbst über audiovisuelle Datentransfere nicht raffen, dass ihr Computer abgestürzt ist selbst wenn er es ihnen ins Gesicht brüllt enttäuscht mich schon etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuser19
22.12.2015, 22:48

Danke, endlich jemand der's versteht.

1
Kommentar von minibabybel
22.12.2015, 22:56

Das er abgestürzt ist, ist mir schon klar aber nicht was dafür verantwortlich ist!

0

Er ist abgestürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?