Frage von MrBomBastii, 54

Kann mir jemand sagen was da steht Und ob das chinesisch oder japanisch ist oder was ähnliches?

Antwort
von akesipalisa, 6

666Phoenix hat recht mit "Glück und Friedensliebe".

Allerdings muss man das Bild 90° im Uhrzeigersinn drehen, um die Zeichen "richtig" zu sehen.

Antwort
von Kinsenka, 52

Warscheinlich chinesisch denn ich sehe da kein Hiragana oder Katakana aber wie gesagt es kann trozdem japanisch sein.

Antwort
von FlyingDog, 54

Hallo.       

Ich würde auch sagen, dass dies chinesische Schriftzeichen sind, übersetzen kann ich sie dir leider nicht.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von InvaderMoYT, 47

ich kann nur erkennen das es chinesisch

Antwort
von mulan, 33

Könnten diese Zeichen sein:

幸福爱龢

Kommentar von 666Phoenix ,

So ist es!

Die Zeichen heißen übersetzt:

幸福 - Glück (xingfu)

爱龢 - Friedensliebe (aihe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community