Kann mir jemand sagen, was da der Grund ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist bisher nur eine exklusive Demo. Erst am 30. Juni wird sie für alle veröffentlicht. Manche Leute haben eine E-Mail mit Downloadcodes von Nintendo bekommen (so wie damals bei MH4G).

Du kannst dich aber auch auf folgender Seite anmelden, um die Demo runterladen zu können (mit dem Nintend-eShop-Konto, was auf dem jeweiligen 3DS registriert ist): http://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-3DS/Monster-Hunter-Generations-1090846.html

Oder redest du von der japanischen Version? Da ist die Demo schon lange draußen (logisch, die Vollversion ja auch), also solltest du die eigentlich runterladen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
25.06.2016, 03:26

Och man..hab´s später leider selbst noch herausfinden können, as der Grund dafür ar und noch ist..30 kommt sie raus ja..Die Demo ist bei mir schon im Shop zu sehen..^^ Aber habe gelesen, dass das nur manche Leute betrifft. Ab dem 30. soll man sie dann einfach herunterladen und nutzen können, laut Capcom.

0

Sind jetzt zwar nur zwei Tage, aber wenn du die Demo jetzt haben willst musst du dich mit deiner NNID auf MyNintendo anmelden, ganz leicht!

Damach gehst du auf die Nintendo Seite, meldest dich an, gehst auf die Seite der Demo, dann auf "Herunterladen" (an der Seite), kurz danach müsste der Nintendo das Spiel von selbst herunterladen.

Außerdem kannst du auch das ganze Spiel gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung