Frage von magmamann, 31

Kann mir jemand sagen was bei battlefield 1 die einzelnen waffentypen bedeuten wie z.B. (werk,sweeper,graben,visier,) und was sie unterscheidet?

Kann mir jemand sagen was bei battlefield 1 die einzelnen waffentypen bedeuten wie z.B. (werk,sweeper,graben,visier,) und was sie unterscheidet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nlost, 16

Huhu,

die Typen haben gewisse Eigenschaften und bieten vor- und Nachteile.

Als Beispiel LMG:
MG15 n.A (Leicht)
Bietet Vorteile beim schießen aus der Hüfte, streut dafür am Anfang mehr bevor die Präzision zurück kommt.

MG15 n.A (Sturm)
Etwas ungenauer beim schießen aus der Hüfte, dafür mehr Präzision beim schießen im Visier. Die allgemeine Präzision setzt sehr früh ein.

MG15 n.A (Niederhaltung)
Doppelt so großes Magazin und ein bis zu 4 fach Visier. Schwieriger im Nahkampf, dafür aufgrund des Zweibeins auch auf weite Entfernung nutzbar.

Du musst dir das Set aussuchen, was dir am besten bekommt. Spiele einfach mal mehrere Waffen, da wird sich schnell zeigen, welche dein Favorit wird.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von TribunAgricola, 18

Die einzelnen Waffentypen haben verschiedenen Vor- und Nachteile für bestimmte Situationen. Am rechten Bildschirmrand steht ein kurzer Text dazu und du erkennst es an den Balken (z.B. Streuung, Schaden,...)

Antwort
von Bratwurstmaker7, 2

Youtuber ekwah hilft immer:) bester bf1 spieler und youtuer:)