Frage von enidaN123, 60

Kann mir jemand sagen was auf mich zukommt, da jemand Bilder und Videos gemacht hat während ich duschen war?

Es wurden Bilder und Videos in meinem Bad gemacht durch eine eingebaute Kamera. Die Polizei hat von einer Freund welche bei mir duschen war schon was gefunden also eben Videos und Bilder (nackt). Im Fall das die Polizei was findet wird das dann vor Gericht verwendet und drüber gesprochen was man alles so im Bad "getrieben hat", ich meine ich hab nen freund und das ist mir schon ziemlich unangenehm. Es sind auch noch andere Personen betroffen die werden dann wahrscheinlich auch im Gericht erscheinen werden die Bilder dann in aller Öffentlichkeit gezeigt oder eben Sachen die man eben so macht im Bad und eigentlich ziemlich privat sind? Oder kann ich mich irgendwie schützen ich habe leider keine Ahnung von dem allen kann mir jemand helfen über eine Antwort würde ich mich freuen :(

Antwort
von violatedsoul, 35

Eine Aussage bei der Polizei, wenn du eine Anzeige gemacht hast.

Wer hat die Kamera installiert?

Antwort
von Dreamer430, 40

Ich versteh dir Frage nicht ganz, wo hat er die Bilder denn gemacht? Kennst du ihn? 

Grundsätzlich besteht die Gefahr das er sie im Netz verbreitet. 

Kommentar von enidaN123 ,

Im Bad wurde eine Kamera aufgebaut und ja

Kommentar von Dreamer430 ,

In deinem eigenen Bad? Hast du die Polizei informiert? Weißt du wer das war? Ist die Kamera noch da? 

Kommentar von enidaN123 ,

Ja in meinem eigenen Bad Polizei ist informiert ja jemand aus meiner Familie und die Kamera ist nicht mehr da wurd e entfernt. 

Kommentar von Dreamer430 ,

Dann bleibt zu hoffen das dass erstellte Bildmaterial sichergestellt wird, bevor es evtl. verbreitet wird. 

Antwort
von webflexer, 44

viele LIKEs auf FB

Kommentar von enidaN123 ,

Danke sehr hilfreich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten