Frage von Meinnutzername1, 97

Kann mir jemand sagen was auf den bild steht ich glaub es ist polinisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebePodruZe, 31

Es geht um die Benutzung von Kondomen.
Eine Frau steht im Bus
Neben ihr sitzt ein Mann
Die Frau ist alt und hat eine Gehstock. Dieser macht krach weil er die ganze Zeit zum Boden stößt. Der Mann sagt, wenn sie ein Gummi für den Stock gekauft hätten, wäre es nicht so laut.
Darauf antwortet die Frau.
Wenn ihre Eltern auch einen Gummi benutzt hätten, könnte ich jetzt hier sitzen.

In dem Fall der Elzern bedeutet Gummi Kondom

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

*Straßenbahn

Antwort
von Margita1881, 58

Hast schon mal mit einem Übersetzungsprogramm probiert?

Kommentar von Meinnutzername1 ,

Welches ?

Kommentar von Margita1881 ,

Fürs grobe reicht auch; mit Spracherkennung

https://translate.google.de/

Antwort
von Meinnutzername1, 58

Polnisch sry :)