Frage von Saniker99, 25

Kann mir jemand sagen was an meiner permission.yml falsch ist, da sie nicht funktioniert wie sie soll?

HIer meiner permissions.yml

groups: admin: default: false permissions: - '' inheritance: - vip - player prefix: ' &0[&cAdmin&0]&f' suffix: '&c' options: rank: '100' vip: default: false permissions: - essentials.weather - essentials.time - essentials.home - essentials.sethome inheritance: - player prefix: '&0[&6VIP&0]&f' options: rank: '200' player: default: true permissions: - modifyworld. - modifyworld.chat - multiverse.teleport. - lwc.protect - essentials.spawn - essentials.afk - essentials.help - essentials.info - essentials.getpos - essentials.ping - essentials.msg - multiverse.access. - essentials.helpop prefix: '&7' options: rank: '1000' Vielen Dank schon mal:D

Antwort
von Drakonarus, 25

Hey, schau den Link hier an:  http://yaml-nitrado.appspot.com/  und gib dann dort deine permissions ein. Danach siehst du wahrscheinlich einen Fehler, dort wird schon stehen was dort falsch ist. :)

Kommentar von Saniker99 ,

Danke, aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht, ich werde im chat zum Beispiel nicht als Admin angezeigt

Antwort
von Finnecho, 6

Ähm wie wärs mal mit nem Link zu der PermissionsEx? Einfach über pastebin oder so aber wie dus gemacht hast, kann ich ja garnichts rauslesen. Außerdem wär ne Liste deiner installierten PlugIns ganz nützlich. Falls dir nur keine Prefixe's angezeigt werden würd ich mal nen Chatplugin wie Herochat installieren.
Falls du noch weitere Hilfe brauchst kann ich dir auch noch nen bisschen was über Skype erklären oder ich kann dir ne fertige permissions.yml für deinen Server anfertigen. Adde mich einfach mal bei Skype unter: Finn9820 (mit PB)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community