Frage von Add100, 32

Kann mir jemand sagen was alle an den heutigen Minecraft Servern so so toll finden?

Was finden alle an den heutigen Minecraft Servern so toll alle spielen nur noch Bedwars und son sch**ß wo sind die guten Vanilla Server hin ? Ich selber mag Minecraft aber nur im normalen Survival und oder mit Freunden die nicht griefen und ohne Texturepack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Safecron, 20

Sowas vermisse ich auch
Doch heutzutage findest du nicht viele User die reine Vanilla Server wollen :(

Die User wollen heutzutage mehr als nur Vanilla,
ich selber hoste einen MC Server.Damit wir auch viele Geschmäcker treffen, bieten wir verschiedene Dinge an.
==============================
Server 1 Citybuild mit Farming
Server 2 Reallife Server (im Aufbau)
Server 3 Skyblock
Server 4 Games (im Aufbau)
Server 5 Pixelmon (im Aufbau)
==============================

Wir sind noch im Aufbau und daher eine kleine Community, nicht mehr als 15 Spielern (User und Team)
Wir unterhalten uns täglich, weshalb es nicht langweilig wird und man findet so auch schnell Freunde.
Das ist das beste an den kleinen Servern, neue Freunde suchen leicht gemacht :D

Sofern du interesse hast, melde dich per Skype mati.klein
Wir könnten uns auch so in Skype unerhalten
Über die alten Zeiten in Minecraft oder über sonstige Themen :)

Antwort
von DerFGT1337, 32

Da kann ich dir zustimmen früher auf nem guten citybuild server oder halt mit freunden auf nem privaten server war immer am besten.

Antwort
von Nicoas99, 22

Geh auf www.minecraftoldschool.com/freeserver das findest du geile old school server

Antwort
von Zombiecrafter07, 30

Die haben keine lust auf Oldschool mehr...

Die lieben tryjump,skywars,ttt und mehr...

Kommentar von Add100 ,

Trotzdem das ist doch langweilig Beispiel Bedwars ich lauf mit ner halben Rüstung und nem Stock rum bis ich mit ne ganze Rüstung und ein Schwert holen kann bis hin zum Bogen und meine Aufgabe meine Gegner mit einem Stock 5 tausend Meter in die Tiefe kicken und deren Bett gewaltsam vernichten damit sie nicht mehr schlafen können

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Dann spiel doch auf servern, die auch was GEILES bieten, wie z.b. Gommehd.net , bergwerklabs.de , xevento.eu die habe geile spielmoden z.b. skywars, molecraft, aura, tryjump, zombies, ttt und mehr...

Kommentar von Add100 ,

Ich meine eigentlich alle sinloden Minigames Bedwars ist da eigentlich noch ok aber der Rest

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Das problem ist, dass man keine Oldschool server ,wegen vertrauungsbrüchen, machen kann

Antwort
von TanteHolger, 8

Nur Vanilla ist auf Dauer etwas langweilig. Ich spiele gerne auch mal Minigames wie Bedwars oder Tower Defense usw.