Frage von Krunos, 36

Kann mir jemand sagen, warum Sie sich so verändert hat oder habe ich mich verändert?

Also lange Geschichte... In der 9 und 10 Klasse war ich total verschossen in eine aus meiner Klasse. Wegen einer gemeinsamen Freundin waren wir ne zeit lang immer zusammen (2-3 Mädchen und 3-4 Jungs) auf Pijama Partys. Also trinken Filme schauen spiele spielen (nichts perverses). In diesen Nächten hab ich mich auch immer versucht an sie ran zu machen aber Sie war sehr abneigend. Zu dem war ich leider das mobbing Opfer in der Klasse... Nach dem Realschulabschluss sind wir getrennt wege gegangen und hatten nicht mehr viel Kontakt. Ich hab sie ein Jahr später zufällig in der Bahn getroffen und sie war wie ausgewechselt. Sie war plötzlich über Glücklich mich zu sehen und hat auch immer gelacht und und und. ich dachte mir nur okeyyyy lol. Es stellte sich aber herraus, dass es wahrscheinlich dadran lag, dass Sie entlich jemanden kennen gelernt hat und 2 Tage später mit der person ein date hat. Wir hatten 2-3 Tage noch geschrieben dann wieder stille. halbes jahr ist nun wieder vergangen und ich schrieb sie einfach mal wieder an. Es hat sich leider (mein Glück) nichts mit ihm ergeben und sie war immer noch Single (lebendslanger Single wie ich xD). Wir kamen auf das thema Beziehung und ich hab sie eigentlich mehr aus Jucks gefragt ob sie mit mir auf ein date gehen würde und siehe da sie sagte JA. und wir schreiben seid dem die ganze Zeit . Nur Warum? warum mag sie mich plötzlich? weis da jemand bescheid warum Mädchen so tikken?

Antwort
von Windlicht2015, 36

Freue dich doch, dass sie dem Date zugestimmt hat! Und lasse den Rest auf dich zukommen! Genieße die Zeit mit ihr und schau was sich entwickelt! Über das Wie und Warum, würde ich mir keine Gedanken machen!

Kommentar von Krunos ,

Bin nur leider so einer der so etwas wissen will und vorher nicht zu ruhe kommen kann. Aber ich werde mich bis nach den hoffentlich ersten Paar Dates zu sammen reißen.

Antwort
von Viper28, 35

Guten Tag,
Meistens ist es der Fall, dass Mädchen in größeren Gruppen eher verschlossener auf Jungs reagieren, als wenn man sie alleine anspricht bzw trifft. Vielleicht war sie auch in dich verliebt und dachte sie hättr vlt keine Chance und war deswegen so abweisend zu dir? Da ich ein Mann bin kann ich dir selbst nicht wirklich sagen wie dieses Mädchen bzw generell Frauen ticken. Sagen wirs so: Jeder Mensch ist individuell, auch die Frauen :)
LG Viper m/16

Kommentar von Krunos ,

ohh ok das hab ich garnicht beachtet danke. Aber das mit frauen tikken nicht alle Gleich wahr doch ein scherz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten